Hier geht es ins Forum >>>

Home News Partner / Links Impressum Kontakt

 

Technikguide

Lager
Rollen
Spacer
FAQ
Rollenmontage

Testberichte

Fitnessskates
Speedskate
Rollen
Lager

Galerie

Wir

 

 

 

weitere Links

Hier in Textform wichtige News

horizontal rule

Montag der 14.04.08

Erst mal Entschuldigung für die lange Pause, aber im letzten halben Jahr gab es bei mir viel Arbeit (neues Baby und so). Nun geht es aber langsam wieder aufwärts. Es gibt einen neuen Testbericht, außerdem wurden die öffentlichen Termine wieder angepasst.

horizontal rule

Mittwoch der 21.03.07

die Seite Testberichte/Speedskates wurde hinzugefügt, update diverser Seiten durchgeführt.

horizontal rule

Montag der 19.02.2007

die Rubrik Testberichte sowie die Seite Testberichte/Fitnessskates wurden hinzugefügt.

Noch schnell ein Hinweis in eigener Sache. Für die Rubrik Testberichte suche ich noch weitere Tester und auch -berichte. Da ich ja nur eine begrenzte Anzahl von Skates testen kann, würde ich mich über Hilfe von Außen freuen. Wenn ihr Tests zu euren Lieblingsskates veröffentlichen wollt einfach an: Lars@Fuenfstuecks.de

horizontal rule

Montag der 05.02.2007

die Seiten Spacer und FAQ überarbeitet, die Seite Galerie hinzugefügt, Chat entfernt. Beiträge im Forum sind nun auch ohne Anmeldung als Gast möglich.

horizontal rule

Montag der 29.01.2007

Die neuen Seiten Spacer und FAQ wurden hinzugefügt. Vorschläge sowie Textmaterial für diese Seiten nehme ich gerne entgegen.

horizontal rule

Dienstag der 04.07.06

Achtung!!!!
Die Bladenight auf dem Lausitzring findet diese Woche nicht am Mittwoch dem 05.07.06 statt, sonder erst am Donnerstag dem 06.07.06

horizontal rule

Samstag, 03.06.2006

Die Inhalte auf den Seiten über Lager und Rollen wurden aktualisiert. Alle, die gern mehr darüber wissen wollen, sollten mal einen Blick auf diese Seiten werfen.

Weiterhin ist ein Chat auf der Seite online gegangen, mit dem ihr direkt miteinander in Kontakt treten könnt. Die Links:

Registrierung im Chat:     http://skaten-in-sachsen.de/tinc?key=oymhJNGy&channel=137969
Anmeldung im Chat:         http://skaten-in-sachsen.de/tinc?key=H8pRsOjY&channel=137969
Anmeldung als Gast:        http://skaten-in-sachsen.de/tinc?key=yxKAjK0q&channel=137969

horizontal rule

Donnerstag 25.Mai 2006

an alle die in Dresden und Umgebung wohnen, in Dresden hat das Karstadt Sport neu eröffnet. Zur Zeit gibt es dort:

K2 Marathon 8.5 Skates für 99,-€

Meiner Meinung nach sind diese Skates zur Zeit mit die Besten auf dem Markt. Alle die ihre Skates gerne mal anprobieren wollen (ist zu Empfehlen), können dort echt ein Schnäppchen machen. Neu Kosten diese Skates sonst mindestens 199,-€.

Ausstattung:
- 84mm Rollen, Härte 82A
- einteilige Alu Schiene
- Twincam ABEC 7 Lager
- Softboot

horizontal rule